· 

Ofenberliner vom Pampered Chef Zauberstein

Zauberstein Backofenberliner von Martina Ziehl mit Pampered Chef

Download
Zauberstein Backofenberliner von Martina Ziehl mit Pamperedchef - Beraterin aus Leidenschaft zu der Stoneware von Pampered Chef
Du steht auf die leichtere Küche, möchtest aber dennoch nicht auf die leckeren Berliner verzichten? Dann habe ich heute ein Berliner-Rezept für dich bei dem du deine Berliner nicht in Öl ausbäckst, sondern im Backofen auf dem Zauberstein deine Berliner Light zubereitest. Ok, die Füllung kann ich dir auch nicht ohne die lästigen Kalorieen bieten, aber es soll ja auch schmecken. Ich habe meine Berliner mit Vanillepudding gefüllt - aber du kannst diese ebenso mit Marmelade füllen. Ein Stäubchen Puderzucker aus dem Streufix setzt dem ganzen ein Krönchen auf :)
Martina Ziehl mit Pamperedchef - hole dir ihre kostenlose Rezepte von der Homepage ab.
Homepage: www.martinaziehlmitpamperedchef.de
Onlineshop: www.ziehl.shop-pamperedchef.de
Ofenberliner vom Zauberstein von Pampere
Adobe Acrobat Dokument 266.4 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0