· 

Pampered Chef® Berater/in werden und Starterkit erhalten

Du bist auf der Suche nach einem Direktvertrieb bei dem du mit Spaß sehr erfolgreich werden kannst? Dann bist du bei Pampered Chef® genau im richtigen Unternehmen und in meinem Team bestens aufgehoben und betreut. Ich zeige dir alles und führe dich in den Pampered Chef® Welt ein. Du gehörts wenn du in mein Team kommst zu einem der erfolgreichsten Teams überhaupt. Martina Ziehl mit Pampered Chef® ist Vorstandsdirektorin bei Pampered Chef und verfügt über einen umfangreichen Erfahrungsschatz.

 

Natürlich erkläre ich dir auch alles telefonisch und bitte dich bei Interesse mich anzurufen - 06205-28 65 57

 

Wir freuen uns auf dich und wir werden viel Spaß und Erfolg miteinander haben.

 

Liebe Grüße

Martina Ziehl

 

p.s. etwas weiter unten findest du den Beratervertrag den du bitte ausgefüllt an mich zurück sendest.

Download
Pampered Chef® Beratervertrag
Dies ist der Beratervertrag von Pampered Chef®. Diesen Vertrag bitte sorfältig ausgefüllt an mich zurücksenden.
Martina Ziehl
Bürgermeister Hund Str. 23
68766 Hockenheim
Beratervertrag Pampered Chef.pdf
Adobe Acrobat Dokument 575.5 KB

Pampered Chef

Pampered Chef® ist ein Spitzen-Direktvertriebsunternehmen für hochwertige und kreative Küchenprodukte. 1980 in den USA gegründet, arbeiten für das Unternehmen heute weltweit 60.000 Menschen und 12 Millionen Kunden schätzen die besonderen und arbeitserleichternden Produkte. Seit 2002 gehört das Unternehmen zur Warren Buffets Berkshire Hathaway Gruppe. In Deutschland gibt es The Pampered Chef® seit dem Jahr 2000. 

Das deutsche Angebot umfasst ca. 170 zum größten Teil exklusive Produkte für die moderne Küche: Einzigartige Stoneware-Formen, die die Steinofenküche zu Hause möglich machen, attraktive und umweltfreundliche Bambus- und Glasprodukte, raffinierte Schneidwerkzeuge und Küchenhelfer sowie hochwertige Töpfe, Pfannen und Messer.

Bei Kochshows erleben Interessenten die Produkte live und können sie selbst ausprobieren. Beraterinnen und Berater zeigen dort pfiffige Zubereitungstechniken und spektakuläre Rezeptideen, mit denen Mahlzeiten mühelos und mit Spaß auf den Tisch kommen.

 

Steinofenküche für zu Hause

Leckere Brote, Pizza & Co sowie andere Gebäcke wie aus dem Steinbackofen, mit den Stoneware-Formen kommt dieses Geschmackserlebnis jetzt auch ohne teuren Spezialofen in die private Küche. Die bei extrem heißen Temperaturen gebrannten Stoneware-Formen nehmen aus den Lebensmitteln die überschüssige Feuchtigkeit auf, lassen sie im Backofen zirkulieren bzw. geben sie langsam wieder an das Gargut ab. Sie erreichen damit hervorragende Backergebnisse: außen schön knusprig, innen trotzdem saftig und luftig und das Eigenaroma kommt bestens zur Geltung.

Ein weiterer Vorteil bei Produkten aus Stoneware ist, dass sie beim Gebrauch eine natürliche „Antihaft-Schicht“ bilden. Neue Formen werden noch leicht eingefettet. Nach mehrmaligem Gebrauch nimmt die Form jedoch Fett aus den Lebensmitteln auf, so dass für fetthaltige Speisen später kein Einfetten mehr nötig ist. So schmeckt Fettsparen trotzdem lecker.

Eine erfolgreiche Geschäftsidee

Zu außergewöhnlichen Produkten gehört auch eine außergewöhnliche Beratung. Deshalb hat sich Pampered Chef von Anfang an für den Direktvertrieb entschieden. Hier bietet das Unternehmen interessante Arbeitsmöglichkeiten mit freier Zeiteinteilung an. Starten Sie bei uns mit einem unverbindlichen Praktikum. Nehmen Sie mit mir Kontakt auf, ich würde mich freuen Sie in mein erfolgreiches Pampered Chef Unternehmen mit aufzunehmen und begleiten zu dürfen - hier klicken um Pampered Chef Beraterin zu werden und um mit mir in Kontakt zu kommen.