Schmorgerichte aus der Stoneware von Pampered Chef®

Lachs mit Dillsauce aus dem Pampered Chef® Ofenmeister/ehemals Zaubermeister.
Gulasch ohne anbraten, geht das überhaupt? Klar geht das und zwar im Ofenmeister von Pampered Chef. Hier zeige ich dir das Rezept wie du zartes und saftiges Gulasch ohne anbraten im Ofenmeister/ehemals Zaubermeister zubereitest.
Lammtöpfchen aus dem Pampered Chef Ofenmeister/ehemals Zaubermeister. So zart, weil es im eigenem Saft geschmort ist.
Zaubergulasch aus dem Ofenmeister/ehemals Zaubermeister von Pampered Chef. Das Fleisch ist ganz zart geschmort worden vom Ofenmeister und wird auch dich verzaubern.
Hach wie einfach kann die Zubereitung von Rotkohl/Rotkraut im Ofenmeister/ehemals Zaubermeister doch sein. Hier erfahren wie es geht
Ein Malzbier-Gulasch wie ein Gedicht aus dem Pampered Chef® Ofenmeister. Einfach den Ofenmeister mit all deinen Zutaten befülllen - Deckel auflegen und ab damit in deinen Backofen. Das Fleisch schmort vor sich hin, bis du ein zartes Fleisch aus dem Ofenmeister/ehemals Zaubermeister holst
Im Ofenmeister/ehemals Zaubermeister von Pampered Chef® ganz leicht einen Süßkartoffel Eintopf zaubern. Hier das Rezept kostenlos abholen und ausdrucken.
Du suchst eine leckere Beilage aus der Stoneware von Pamperedchef®? Dann habe ich ein tolles Rezept für dich von der Anwenderin Susanne Altschuh. Sahnekartoffeln aus der runden Kuchenform von Pamperedchef®. Sehr schnell zubereitet und super lecker. Die perfekte Form für traditionelle Kuchen, Aufläufe und Herzhaftes fürs Buffet. Zeitlos schön auf dem Tisch und vielseitig in der Küche: Faltenbrote, gefüllte Schnecken und Käse-, Apfel- oder Rosenkuchen.
Schnell und unkompliziert im Backofen deine Kartoffeln schmoren und nach einiger Zeit einfach die Rostbratwürste dazu legen und mit garen lassen. So stelle ich mir schnelles und easy leichtes "kochen" vor. Zubereitet habe ich alles auf der White Lady, dem großen runden Stein von Pamperedchef®
Rinderbraten aus dem Ofenmeister von Pampered Chef® Zartes Fleisch ohne anbraten. Lecker, zart, saftig, geschmackvoll und ohne am Herd zu stehen. Im Ofenmeister gelingt dir der leckerste Rinderbraten.

Mehr anzeigen