Kuchen Rezepte

Diese Paradiescreme Torte ist schnell zubereitet und wird dich süchtig machen nach mehr :) Gebacken habe ich diese Torte im flachen großem Bäker von Pampered Chef® Gefüllt mit Bananen und einer leckeren Vanilla Creme von #Dr. Oetker ist diese Torte einfach unwiderstehlich.

Blaubeeren/Heidelbeeren Schokoladenkuchen aus der runden Stoneware Kuchenbackform "Leila" von Pampered Chef® Dieser Kuchen aus der runden Kuchenform ist so lecker und schokoladig dass man danach süchtig werden könnte :) Hier erhälst du das Rezept kostenlos. Martina Ziehl mit Pampered Chef® Pampered Chef® Rezepte Blog

Kaiserschmarren aus dem Backofen - zubereitet in der Ofenhexe® oder dem Ofenzauberer von Pampered Chef® So ein fluffig zarter Kaiserschmarren hatte ich noch nie auf meinem Teller. Genial ist auch, dass dieser mit weniger Fett auskommt als wenn er in einer Pfanne zubereitet werden würde. Aber das genialste es, dass man nicht am Herd stehen muss für diesen Kaiserschmarren, sondern die Stoneware ein perfektes Ergebnis im Backofen zaubert. Das Rezept kannst du in der Ofenhexe® oder dem Ofenzauberer

Nusszopf gebacken im kleinen Zaubermeister Lily von Pampered Chef® Sowas fluffiges und lecker gefülltest habt ihr noch nie gegessen. Der kleine Zaubermeister backt euch mit dem Microklima vom reinen Naturton einen wunderbaren weichen und fluffigen Hefeteig. Dazu noch die leckere Füllung im Inneren des Hefezopfs macht diesen Nusszopf absoluten Renner auf eurer Kaffeetafel. Der kleine Zaubermeister "Lily" eine neue Größe für kleinere Portionen! Kleine Brote, Braten & mehr - 15,6 cm hoch; 26 x 15

Diesen leckeren Kuchen aus der runden Stoneware von Pampered Chef® der runden Ofenhexe® musst du nicht backen. Der Kuchen besteht aus Mini Windbeuteln aus dem TK und wird mit einer leckeren Creme und Himbeeren gefüllt serviert. Es ist sowohl ein Kuchen aber kann auch als Dessert gereicht werden. Die runde Kuchenform macht sich wunderschön auf jeden Tisch. Die perfekte Form für traditionelle Kuchen, Aufläufe und Herzhaftes fürs Buffet. Zeitlos schön auf dem Tisch und vielseitig in der Küche.

Dieser französchiche Brioche mit Apfel Füllung aus der runden Ofenhexe® von Pampered Chef® schmeckt einfach unwiederstehlich. Die Stoneware von Pamperedchef backt dir einen perfekten Kuchen mit dem entstehenden Mikroklima das durch die Stoneware entsteht erhälst du ein perfektes Ergebnis. Das erste Stück entnehme ich immer mit dem kleinen Servierheber von Pampered Chef® Die perfekte Form für traditionelle Kuchen, Aufläufe und Herzhaftes fürs Buffet. Zeitlos schön auf dem Tisch. 26cm/7cm/3 ltr.

Dieser Apfelschmandkuchen von Sigrid ist super lecker. Gebacken wurde der Apfelkuchen in der runden Ofenhexe® von Pampered Chef® der Kuchenbackform aus Stoneware. Die perfekte Form für traditionelle Kuchen, Aufläufe und Herzhaftes fürs Buffet. Zeitlos schön auf dem Tisch und vielseitig in der Küche...

Leckerer Streuselkuchen aus der runden Stoneware Kuchenform der runden Ofenhexe® von Pampered Chef® Die ist ein Rezept von Mike´s Kitchen einem Pampered Chef Anwender. Saftig durch die Beeren und knusprig durch die Streusel so muss ein Kuchen schmecken der aus dem Backofen kommt und in der Stoneware von Pampered Chef® gebacken wurde. Das Mikroklima das durch die Stoneware im Backofen entsteht ist dafür bekannt, das Beste aus den Zutaten herauszuholen. Noch mehr Rezepte? = GenussZone

Kirschkuchen gebacken auf der White Lady von Pampered Chef®. Wieder ein Blitzrezept von Susanne Altschuh einer Stoneware Anwenderin. Dieser Kirschkuchen ist schnell im Thermomix zusammengerührt und auf der White Lady schnell ausgebacke. Da sich die White Lady auch gut als Tortenplatte macht kannst du den Kuchen direkt auf der Kuchentafel servieren. Auf der Stoneware darf man mit einem Messer schneiden ♥ Stelle die Stoneware zum auskühlen immer auf das Pampered Chef® Kuchengitter ab.

Diesen saftigen Pfirsich Kuchen aus der runden Pampered Chef® Stoneware muss man einfach mal gebacken und gekostet haben. Einfach köstlich und so schnell in der runden Kuchenbackform von Pampered Chef® gebacken. Das erste Stück Kuchen holst du mit dem Servierheber aus der Kuchenform und dem Restkuchen übrig hast, dann kannst du den runden Stretchfit darüber ziehen und in der Form in den Kühlschrank stellen. Einfache Handhabung & spart eine Menge Geschirr, da man keine Tortenplatte mehr benötigt.

Mehr anzeigen