Hauptgerichte/Schmorgerichte aus Ofenmeister/Zaubermeister/runde Stoneware Form

Eine schmackhafte Gulaschsuppe aus dem Backofen zubereitet im Grundset von Pampered Chef® Das Grundset beinhaltet die rechteckige Ofenhexe® und den Zauberstein. Die Soße habe ich kurz im Thermomix® gemixt und dann nur noch alles in das Grundset eingefüllt. So einfach kann kochen/schmoren sein. Geschmeckt hat es fantastisch und wir holten uns alle noch einen Teller nach, weil es einfach total super geschmeckt hat. Mehr Pamperedchef Rezepte im Blog bei Martina Ziehl mit Pampered Chef.

Diese leckeren Hefebällchen mit Ofenkäse von der White Lady von Pampered Chef schmecken super lecker und machen sich bei jeder Party zum absoluten Renner am Buffet. Gebacken auf der unschlagbaren White Lady dem großen runden Stein von Pampered Chef® Speisen zubereiten und direkt servieren - ideal für Pizza, Tartes, Ofengemüse, Backkartoffeln u.v.m. Griffe und Rand sind weiß glasiert, die Backfläche ist unglasiert. Breite mit Griffen ca. 45 cm, ø Backfläche ca. 38 cm. Rezept von Mike´s Kitchen

Diesen Metaxa Schmortopf aus dem Ofenmeister musst du unbedingt nachmachen. Würzig und perfekt geschmort kommt dieser Grieschiche Metaxa Topf aus dem Pampered Chef® Ofenmeister. Der Schmortopf Ofenmeister/ehem. Zaubermeister hat ein Fassungsvermögen von 3 ltr. und ist somit auch für eine Großfamilie bestens geeignet. Darin kannst du auch Brote bis 1 kg Mehl backen.

White Lady Pfannkuchen. Hast du schon mal einen Backofenpfannkuchen zubereitet? Du musst es unbedingt ausprobieren, du wirst es danach nie wieder anders zubereiten. Ich habe meinen Pfannkuchen auf der White Lady dem großen runden Stein von Pampered Chef® zubereitet. Was soll ich sagen - es ist einfach klasse, denn deine Küche riecht nicht mehr nach Fett und nix ist mit Fett verspritzt. Dein Ofenpfannkuchen ist auch nicht so fettig wie aus einer Pfanne 🍴. Einfach unschlagbar 💪

🚀 WOW das ist mal ein wirklich tolles Schaschlik Rezept aus dem Ofenmeister von Pampered Chef HOT HOT 🔥 All in One Schaschlik Topf mit extrem leckerer Sauce die direkt im Ofenmeister zubereitet wurde. Schnell, sauber, lecker und einfach perfekt für jeden Besuch. Die Grillzange von Pampered Chef® leistet mir nicht nur bei diesem Gericht gute Dienste. Deine Stoneware stellst du auf das Kuchengitter und die Silikonhandschuhe von Pampered Chef® benötigst dufür die heiße Stoneware aus dem Backofen.

★Leckerere Bifteki mit Sauce aus dem Pampered Chef® Ofenmeister/früher Zaubermeister. Wieder einmal zeigt der Ofenmeister was es heißt ein leckeres Gericht geschmort zu haben. Du bereitest das Fleisch vor und rührst eine leckere Sauce und der Rest übernimmt der Ofenmeister von Pampered Chef®. Deine Küche bleibt fettfrei und sauber und du musst nicht mehr am Herd stehen um aufwendig ein Menü zu kochen. Dazu kannst du Nudeln reichen auch Reis schmeckt fantastisch dazu. Mehr Rezepte? = GenussZone✅

Ich liebe Suppen 🍛 die wenig Arbeit machen und bei denen ich nicht am Herd stehen muss. Ich befülle meinen Ofenmeister ✹ von Pampered Chef® und dieser schmort im Backofen ein leckeres Süppchen.

Züricher Geschnetzeltes mit Kroketten zubereitet im Grundset von Pampered Chef® Dieses All in One Menü hast auch du Ruckzuck gezaubert. Es schmeckt würzig und einfach nach einem Sonntags Essen oder nach einem Festtagsmenü. Jeder wird denken, dass du Stundenlang am Herd gestanden hättest, dabei ist dieses Gericht innert Minuten vorbereitet und geht dann nur noch in den Backofen. Du kannst das Fleisch auch im Ofenmeister zubereiten. Benutzte Produkte: Grundset, Silikonhandschuhe, Kuchengitter

Schmackhafter Kartoffelauflauf mit Hackfleischfüllung zubereitet im Ofenmeister von Pampered Chef® Aber du kannst dieses Gericht auch ebenso in der großen Ofenhexe® zubereiten. Das ist mal wieder ein würzig deftiges ultraleckeres Rezept das ich heute entwickelt habe. Ich mag Gerichte die schnell gehen und im Backofen zubereitet werden können. Dabei unterstützt mich die Stoneware von Pampered Chef® und macht aus meinem Backofen einen Steinbackofen. Ich finde das schmeckt man.

Leckere Frikadellen im Western Style aus der Ofenhexe® von Pampered Chef® mit Reis als Beilage ein super schnelles und ultra leckeres Essen das im Backofen geschmort wird. Die Ofenhexe® ist eine große Auflaufform in der du wunderbar schmoren kannst - wenn du den Zauberstein besitzt dann kannst du diesen auf die Ofenhexe® als Deckel auflegen und du hast somit ein Grundset. In der Ofenhexe kannst du dann dieses Schmorgericht zubereiten und auf dem Zauberstein als Deckel machst du HerzogKartoffeln

Mehr anzeigen