Brot & Brötchen Rezepte Ofenmeister/Zaubermeister/Zauberkasten Pampered Chef®

Brötchen gebacken in der Ofenhexe mit Zauberstein (Grundset) von Pampered Chef. Hier siehst du meine Buttermilchbrötchen die super knusprig und fluffig sind. Einfach lecker - egal ob du Marmelade, Nutella oder Wurst drauf legst, du wird diese Brötchen immer wieder selber backen. Martina Ziehl zeigt dir wie du selber Brötchen bäckst.

Norwegischer Lachskuchen Lachsbrot aus dem Zaubermeister oder Zauberkasten von Pampered Chef®✅ Dieses herzhafte Brot/Kuchen mit saftigen Lachsstückchen und geriebenen Käse ist eine köstliche Abwechslung für dein Brunch oder Grill Buffet. Das wird der Knaller für deine Party. Martina Ziehl mit Pampered Chef®

Hier siehst du mein Rezept für ein leckeres Mischbrot/Graubrot das ich im Pampered Chef Ofenmeister gebacken habe. Als ich nach dem backen den Deckel abgehoben habe, da hat die Kruste so richtig geknistert 💟 So muss ein Brot knuspern wenn man es anschneidet. Mit dem Brotmesser grau, kann ich sogar das warme Brot anschneiden. Hier siehst du auch noch das Kuchengitter auf Füssen worauf das Brot gut auskühlen kann - rundherum kann der heiße Dampf weg vom Brot geführt werden. Martina Ziehl mit PC

Hier siehst du mein leckeres selbst gebackenes Kichererbsen-Dinkelmehl Brot aus dem Ofenmeister von Pampered Chef® ✅Mit vielen Körnern wie z.B. Sonnenblumen, Kürbiskernen und Leinsamen wird es zu einem richtigen Leckerbissen. Darauf kannst du deftiges und aber auch süßes drauf streichen. Viel Spaß beim nachbacken im Ofenmeister. Maritna Ziehl mit Pampered Chef®. Viele Rezepte finden Sie auch in meinen Rezeptheften GenussZone - Zauberhafte Leckereienen mit Martina Ziehl.

Morgens mit frischen selbst gebackenen Brötchen in den Tag starten ist einfach klasse. Gebacken habe ich meine Übernachtgare-Brötchen in der Mini-Kuchen-/bzw.-Brötchenform von Pampered Chef. Abends den Teig zubereiten und in die Brötchenform geben, den Deckel Keep & Carry auflegen und ab damit in den Kühlschrank. Morgens stellst du die Form ohne Deckel in den kalten Backofen und nach 25 Minuten hast du die frischesten, knusprigsten und fluffigesten Brötchen deines Lebens ♥

Weizen-/Roggen Vollkornbrot ✅ aus dem kleinen Zaubermeister "Lily" oder dem runden Zaubermeister von Pampered Chef® 🍞 Ein wunderbares dunkles Vollkornbrot das richtig satt macht. In der Lily unserem Zaubermeister oder dem runden Zaubermeister kannst du Brote bis 500 g Mehl backen oder auch Schmorgerichte für 1-2 Personen zubereiten. Du hast die Wahl der Form - entweder Rund oder Oval, welche Brotform ist dir lieber? Martina Ziehl mit Pampered Chef® hat mehrere GenussZone Rezepthefte geschrieben

Heute habe ich ein Weizenbrot im runden Zaubermeister gebacken. Im Teig sind Sonnenblumenkerne und so bekam es auch seinen Namen "Sunflowerbrot" 🌻 Es ist ein kleines kompaktes Brot das sehr knusprig aus dem Zaubermeister kam..innen drin ganz fluffig und weich. Nach dem Backen habe ich es auf dem Kuchengitter von PC abkühlen lassen und der Duft zog durchs ganze Haus. Wenn in derzeit Besuch zu uns kommt, dann ist das Erste was Sie tun die Nase hochstrecken und riechen mhhh.. riechts hier lecker!

Diese leckeren selbst gemachten Brötchen aus der Mini-Kuchenform aus Carbon Stahl sind so lecker unf fluffig, sodass ich diese immer wieder backen muss ♥ Hier siehst du wie knusprig die Brötchen aus dieser Form kommen. Mit dem Keep & Carry Deckel kann man dieses Brötchenrezept auch mit Übernachtgare im Kühlschrank zubereiten.

Dieses reine Dinkelbrot aus dem Ofenmeister ist mega knusprig und fluffig und saftig innen drin. Gebacken habe ich das Brot im Ofenmeister von Pampered Chef® Mit einer Saatenmischung habe ich den Teig noch aufgepeppt und dadurch schmeckt es noch besser und kerniger. Ich konnte es kaum abwarten das Brot zu probieren und habe es noch lauwarm mit dem grauen Brotmessesr von Pampered Chef® angeschnitten.

Ich schwärme schon wieder von meinem selbst gebackenen Brot aus dem Ofenmeister. Heute hatte ich Lust auf ein deftiges, schweres und knuspriges Brot mit viel Roggen drin, dass es so richtig satt macht. Pssst..darauf schmiere ich Hausmacher Leberwurst und das ist für mich das leckerste Abendbrot das du mir anbieten kannst. Hier siehst du das frische Brot das fast noch warm ist und ich konnte es mit dem genialen Brotmesser in grau ganz leicht anschneiden ohne dass etwas verklebt.

Mehr anzeigen