Brot & Brötchen Rezepte Ofenmeister/Zaubermeister/Zauberkasten Pampered Chef®

Emmer´chen mein Emmer-Vollkorn Mischbrot aus dem Ofenmeister von Pampered Chef®
Emmer Vollkorn Mischbrot gebacken im Ofenmeister von Pampered Chef® Hier siehst du mein selbst gebackenes Brot das nun auf dem Kuchengitter von Pampered Chef® auskühlen darf (zum auskühlen aus dem Ofenmeister entnehmen). Das schöne Muster erhalte ich, indem ich mit einem scharfen Messer ein Muster einritze und mit dem Streufix etwas Mehl auf den Teigling streue. Die Silikonhandschuhe Packs An! von Pampered Chef geben mir Sicherheit, wenn ich den 230°C heißen Topf aus dem Backofen entnehme.
Mischbrot Big Max gebacken auf dem Grillstein von Pampered Chef® oder im Ofenmeister
Heute habe ich ein Big Max Brot auf meinem Pampered Chef Grillstein im Backofen gebacken. WOW ✅ dieses Brot ist echt eine Wucht :) Geschmacklich sowie auch von der Knusprigkeit und der Größe. Schau dir dieses wunderbare selbst gebackene Mischbrot an ✅ Du kannst dieses Brotrezept auch auf den Ofenmeister oder der White Lady anwenden (White Lady & Ofenmeister aber bitte nicht leer vorheizen). Dieses Brot macht sich auch super auf jeder Party am Buffet ♥ Weitere leckere Brotrezepte auf dem Blog ♥

Kleines Karlchen Mischbrot aus Dinkel und Roggenmehl mit langer Teigführung gebacken im emaillierten Gusseisen Topf von Pampered Chef®
Mischbrot gebacken im Guss-Topf von Pampered Chef® Mein neues Brotrezept "Kleines Karlchen" hatte eine lange Teigführung im Gärkörbchen. Nach der Ruhezeit wird es in den heißen Gusseisen-Topf von Pampered Chef gestürzt und darin knusprig gebacken. Das schöne Kreismuster erhälst du, indem du das Gärkörbchen mit Mehl aus dem Streufix bemehlst und dahinein den Teigling gibst. Abgedeckt 24 Stunden ruhen lassen. Martina Ziehl Brotrezept ♥ Dieses Brot kannst du auch im Ofenmeister backen.
Mischbrot mit Emmer-Vollkornmehl gebacken im emaillierten Guss-Topf von Pampered Chef®

✅ Krusti-Brot aus dem emaillierten Guss-Topf von Pampered Chef® Perfektes selbst gebackenes Brot aus dem Emaillierten Guss-Topf von Pampered Chef. Hier siehst du mein tolles Krusti-Brot aus drei verschiedenen Mehlsorten.
➳ Schwarwälder Mädle" Mischbrot von Martina Ziehl gebacken in der runden Stoneware Leila von Pampered Chef®

Selbst geackenes Vollkornbrot mit Möhren. Emmervollkornmehl, Dinkel Vollkorn und Grünkern Vollkorn Mehl. Im Thermomix die Körner mahlen und alles miteinander verkneten und im Ofenmeister von Pampered Chef backen.
Backe dir dein Vollkornbrot selber im Zauberkasten Plus von Pampered Chef. Heute habe ich Dinkel und Weizen Körner frisch mit meiner Getreidemühle Fidibus21 gemahlen (das kannst du aber auch im ThermomixVollkornbrot (ganzes Korn) gebacken im Zauberkasten Plus von Pampered Chef® tun) und nur noch die restlichen Zutaten in die Schüssel eingefüllt und verrührt. Den Teig in den Zauberkasten Plus geben und das Brot nach etwas Ruhezeit im Backofen zu einem leckeren vollwertigen Kraftbrot gebacken

Fränkisches Landbrot frisch gebacken in der Mini-Kastenform von Pampered Chef. Backe dir 4 kleine Brote oder Kuchen in der 4er Stonewareform von PC.
Hier siehst du mein selbst gebackenes Kartoffelbrot aus dem Ofenmeister. Dieses Brot wird mit gekochten Kartoffeln und Weizen sowie Dinkelmehl gebacken und bleibt durch den Zusatz von den Kartoffeln extrem lange frisch. Ein leckeres Brot das im Ofenmeister die perfekte Brotkruste erhält, denn schließlich backt man in einem Tontopf der aus deinem Backofen einen Steinbackofen macht. Folgende Produkte habe ich von Pampered Chef verwendet: Ofenmeister, Kuchengitter, Teigunterlage, Streufix u.a.

Mehr anzeigen